ASUS Padfone inkl. Tegra3 Prozessor und ICS / Präsentation auf dem MWC 2012

Laut engadget.com wird ASUS auf dem MWC 2012 in Barcelona das bereits im Mai diesen Jahres in Asien präsentierte PadFone nun auch hier in Europa vorstellen. Bis dato hatte sich ASUS mit einem konkreten Präsentationstermin in Europa vornehmlich zurückgehalten.

Auf dem Mobile World Congress 2012 in Barcelona wird es dann wohl eine überarbeitete Version des in Asien vorgestellten Padfone geben. Laut den Gerüchten wird Asus bis dahin das PadFone mit einem Tegra 3 Prozessor aufrüsten. Bei dem Padfone handelt sich um ein 4.3“ Smartphone, das man durch Einstecken in ein entsprechendes Gehäuse zu einem 10.1“ Tablet umfunktionieren kann. Es ist desweiteren anzunehmen, das das Padfone mit Android Ice Cream Sandwich ausgerüstet werden wird. Dies würde auch erklären, warum das Padfone erst jetzt wieder angekündigt wird. Man wollte wohl warten bis Google sein neues Betriebssystem auf den Markt bringt. (##.)

das Team von DSLundMobilfunk.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: