Up-Date_HTC Zeta „geleakt“

Allem Anschein nach wird der Smartphone-Hersteller HTC ein Android-Flaggschiff namens HTC Zeta mit leistungsstarkem Quad-Core-Prozessor und HD-Display auf den Markt bringen…..und nach dem uns vorliegenden Video nach zu urteilen, wird dies wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Das Ganze sieht schon sehr Marktreif aus….

 

Das HTC Zeta verfügt über einen Quad-Core-Prozessor mit 2,5-GHz-Taktung von Qualcomm und 1 GByte RAM. Bedient wird das HTC Zeta über ein 4,5 Zoll großes HD-Touchdisplay (720p). Zur weiteren Ausstattung sollen eine 8-Megapixel-Kamera, Full-HD-Camcorder (1080p), Bluetooth 4.0 sowie 32 GByte interner Speicher und ein ausdauernder 1.830-mAh-Akku zählen. Als Betriebssystem kommt Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich zum Einsatz. Auch das HTC Zeta kommt mit Beats Audio by Dr. Dre wie das mittlerweile auch bei uns unter www.DSLundMobilfunk.de erhältliche HTC Sensation XL.
Die Maße sind mit 109.8 x 60.9 x 9.8 Millimetern trotz des großen Display recht kompakt gehalten.
Wann, ob und zu welchem Preis das HTC Zeta in den Handel kommt, ist noch völlig unklar. Mit dem HTC Edge kursiert derzeit ein weiteres Quad-Core-Handy in der Gerüchteküche.

Wir von www.DSLundMobilfunk.de werden weiter berichten..

Das Team von www.DSLundMobilfunk.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: