Nokia: Neues Windows Phone entdeckt ?

Der finnische Handy-Hersteller Nokia hat allem Anschein nach bereits ein weiteres Smartphone mit Windows Phone in der Pipeline. Im offiziellen Developer-Channel von Nokia wurde nun ein Promo-Video zum Thema NFC veröffentlicht, in dem ein bislang unbekanntes Windows Phone aufgetaucht ist. Das Smartphone, das dem Symbian-Phone NOKIA 700 sehr ähnlich sieht, könnte dem Foto nach ein etwa 4 Zoll großes Display besitzen.

Einige Online Dienste kommunizieren nun, das das brisante Video aus dem Youtube-Channel von Nokia wieder entfernt wurde, was die Gerüchte um ein mögliches, neues Windows Phone von Nokia sicherlich anheizen dürfte.  Aber wir von www.DSLundMobilfunk.de können dieses Video dennoch zeigen.

Nokia hatte jüngst die beiden ersten Windows Phones vorgestellt. Das Nokia Lumia 800 ist bereits in Deutschland über die Deutsche Telekom erhältlich, das günstigere Lumia 710 soll im ersten Quartal 2012 in den deutschen Handel kommen.

das Team von www.DSLundMobilfunk.de

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: