Android-Handy HTC Ville mit Super-AMOLED-Display / April 2012

Der Smartphone Hersteller HTC wird aller Voraussicht nach im April 2012 ein neues Gerät namens HTC Ville in den Markt bringen. Nach ersten Informationen wird das HTC Ville (Arbeitstitel) mit Sense-Oberfläche in der Version 4.0 ausgestattet sein.

Zusammen mit dem Quad-Core-Gerät HTC Edge wird das HTV Ville wohl im Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt werden und dann wohl im April 2012 in den Handel kommen.

Das Smartphone sei mit einem 4,3 Zoll großen kapazitiven Super-AMOLED-Touchscreen mit qHD-Auflösung (960×540 Pixel) sowie einem Dual-Core-Prozessor der Snapdragon-Reihe von Qualcomm mit einer Taktrate von 1,5 Gigahertz pro Kern ausgerüstet, heißt es. Als Betriebssystem wird wohl Android 4.0 Ice Cream Sandwich mit aufgelegter HTC-Sense-Benutzeroberfläche in der Version 4.0 zum Einsatz kommen. Dazu wird das HTC Ville eine 8-Megapixel-Kamera, die Videos in HD-Qualität (1.080p) aufnehmen kann, die zuletzt vielbesprochene Beats-Audio-Technologie sowie HSPA+-Unterstützung für mobile Datenübertragungen besitzen. Die Technik wird  laut Internetinformationen in einem weniger als 8 Millimeter hohen Gehäuse mit Metallelementen stecken. Für die Stromversorgung soll ein 1.650 mAh starker Akku wirken.

Sobald wir weitere Neuigkeiten haben werden wir von www.DSLundMobilfunk.de berichten……

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: