Motorola Xoom 2 Media Edition: Für 399 Euro bald im Handel

Die britische Elektronik-Kette Carphone Warehouse wird die WLAN-Version des Motorola Xoom 2 zu Weihnachten auch in Europa anbieten, zumindest in Irland. Doch der angekündigte Verkauf in Irland legt nahe, dass das Motorola Xoom 2 zeitnah auch in anderen Ländern Europas in den Handel kommen wird. Der Preis soll zum Verkaufsstart nur 399 Euro betragen. Das Motorola Xoom ohne 3G kostete zu Beginn noch 499 Euro. Bei dem nun angekündigten Modell handelt es sich aber nicht um die 10,1-Zoll-Variante, über die es seit einigen Monaten Gerüchte gibt, sondern um ein Modell das auch unter der Bezeichnung Media Edition bekannt ist – es ist also kleiner und nur 9 mm flach.

Das Xoom 2 respektive die Media Edition ist mit einem 8,2-Zoll-Touchscreen ausgestattet, hat eine 5-Megapixel-Kamera auf der Rückseite und eine 2-Megapixel-Kamera für Videochats auf der Vorderseite, verfügt über 16 Gigabyte Speicher und Android 3.2 Honeycomb als Betriebssystem. Desweiteren soll es über einen 1,2 Gigahertz schnellen Dual-Core-Prozessor verfügen, dem 1 Gigabyte Arbeitsspeicher zur Seite stehen

Das Motorola Xoom 2 (nicht Media Edition) by www.DSLundMobilfunk.de

Das Motorola Xoom 2 (nicht Media Edition) by http://www.DSLundMobilfunk.de

Ob es bei der Version mit 16 Gigabyte Speicher bleiben wird oder auch die Varianten mit 32 und 64 Gigabyte Speicherkapazität angeboten werden, die bereits in den Lagersystemen von US-Netzbetreibern gelistet sind, bleibt noch offen.

Wir werden weiter berichten

euer Team von www.DSLundMobilfunk.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: