Motorola Milestone 4: erste Bilder und Infos

Im Internet sind erste Informationen und Bilder zum Motorola Milestone 4 bzw. DROID 4 aufgetaucht. Dieses Gerät kursiert seit geraumer Zeit im Internet unter dem Codenamen „ Maserati“.

Vor allem Freunde von physikalischen Volltastaturen dürften wieder erfreut sein, denn die Bilder zeigen Milestone-typisch ein Android-Handy mit  QWERTZ-Keyboard.

Angeblich verfügt das Motorola Milestone 4 über Android 2.3.5, einen 4-Zoll-Touchscreen, der eine qHD-Auflösung besitzen soll, eine 8-Megapixel-Kamera, die Videos in Full-HD-Qualität aufnehmen soll sowie eine Unterstützung des aktuellen Breitbandnetzes LTE. Am Rahmen des Motorola Milestone 4 lässt sich eine HDMI-Schnittstelle erkennen.

Über den verbauten Prozessor sind bislang keine Informationen bekannt, aber die bis dato bekannten technischen Daten erinnern bis auf die Display-Größe stark an die des Motorola RAZR. Da das aktuelle Motorola Milestone 3 allerdings nicht in Deutschland erschienen ist, herrscht bislang auch über die Verfügbarkeit des möglichen Nachfolgers Unklarheit. Somit kann unsererseits auch noch keine Aussage darüber getroffen werden, ob, wann und zu welchem Preis das Milestone 4 über die deutschen Ladentheken wandern und somit auch bei uns unter www.DSLundMobilfunk.de verfügbar sein wird.

Wir werden weiterhin hier unter

http://www.DSLundMobilfunk.wordpress.com

und unter

www.facebook.com/DSLundMobilfunk.de

berichten….

Euer Team von www.DSLundMobilfunk.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: