Unser Partner Vodafone bringt Google Galaxy Nexus auf den deutschen Markt

Knapp eine Woche nach der Vorstellung des Google Galaxy Nexus hat Vodafone nun als erster Mobilfunk-Netzbetreiber angekündigt, das neue Smartphone mit Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) als Betriebssystem in Deutschland auf den Markt zu bringen. Unser Partner Vodafone listet das von Samsung produzierte Smartphone bereits unter den Vorankündigungen auch in unserem Online-Shop unter

http://www.dslundmobilfunk.de/vodafone-shop/

Wie auch bei anderen Vorankündigungen verrät uns Vodafone allerdings noch keine Preise für den Nexus S Nachfolger. Ohne Vertrag wurden in den vergangenen Tagen Verkaufspreise von rund 650 bis 680 Euro genannt – allerdings aus Ländern wie Großbritannien und Österreich. Ob wir das Google Galaxy Nexus auch via E-Plus und o2 werden anbieten können, ist uns bislang nicht bekannt, während die Deutsche Telekom bereits via Twitter erklärte, das Gerät ihren Kunden nicht anzubieten. Schade !

euer Team von http://www.DSLundMobilfunk.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: