RIM: Blackberry Curve 9380 & Bold 9760 in Sicht

Nun gibt es also auch neue Informationen über die kommenden Blackberrys Curve 9380 und Bold 9760. Auf einer öffentlichen Entwickler-Website hat RIM erste, valide Details über die zwei neue Blackberry-Smartphones bekannt gegeben.

Das vermeintliche Curve-Modell 9380 wird über einen 3,2-Zoll-Touchscreen mit einer Auflösung von 480 x 360 Pixeln verfügen. Die Steuerung soll dabei komplett über den Bildschirm erfolgen, eine Blackberry-typische Tastatur besitzt das Smartphone nun nicht mehr. Außerdem sollen ein NFC-Chip, eine 5-Megapixel-Kamera und ein 800-MHz-Prozessor zur Ausstattung zählen. Das zweite neue Modell 9760 verfügt über ein 2,44-Zoll-Display, hier dann doch wieder über die bekannte QWERTZ-Tastatur, eine 5-Megapixel-Kamera, NFC-Chip und einen 1,2-GHz-Prozessor. Außerdem sollen 8 GByte interner Speicher zur Verfügung stehen.

Beide Modelle werden unter dem neuen Betriebssystem Blackberry-OS 7 laufen. Ein Datum für den Marktstart oder einen Preis hat Blackberry zwar noch nicht bekannt gegeben, mit einer Vorstellung der neuen Geräten wird aber noch in diesem Jahr zu rechnen sein.

Wir von www.DSLundMobilfunk.de werden weiter berichten……

euer Team von www.DSLundMobilfunk.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: