Motorola Atrix 2: Erste Bilder

Motorola und der US-Mobilfunkprovider AT&T haben einen Nachfolger des bisherigen Motorola-Flaggschiff Atrix vorgestellt: das Atrix 2. Zudem sind bereits erste Bilder und ein Hands-on-Video des neuen High-End-Smartphones aufgetaucht.

Im Vergleich zu seinem Vorgänger verfügt das Atrix 2 über einen etwas größeren Touchscreen mit 4,3-Zoll-Diagonale (Atrix: 4 Zoll), der aber unverändert mit 960 x 540 Pixeln auflöst. Während sich an dem mit 1 GHz getakteten Dual-Core-Prozessor nichts geändert hat, wurde bei der Kamera nachgebessert. Statt der 5-Megapixel-Kamera des Vorgängers knipst das Atrix 2 nun Fotos mit 8 Megapixel und LED-Blitz. Videos werden mit 1.920 x 1080 Pixel in Full-HD-Qualität aufgenommen. Das Motorola-Smartphone läuft mit Android 2.3, unterstützt HSPA+ und besitzt zudem eine HDMI-Schnittstelle. Ob und wann das neue Motorola-Flaggschiff in Deutschland erscheint, ist bisher unklar. Auch der Preis für das Atrix 2 ist noch nicht bekannt. Weitere Informationen könnte Motorola im Rahmen eines Events am 18. Oktober bekannt geben.

Wir werden weiter berichten…….die Bilder findet ihr hier: www.Facebook.com/DSLundMobilfunk.de

euer Team von www.DSLundMobilfunk.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: