Erstes Fotos zeigen zweites Windows Phone von Nokia / Nokia Sabre

Nokia wird auf seiner Hausmesse Nokia World neben dem Windows Phone 7.5 ein weiteres Smartphone mit Windows Phone 7.5 vorstellen. Doch schon jetzt gibt es ein erstes Foto von dem Gerät, das bisher nur unter seinem Projektnamen Nokia Sabre bekannt ist.

Gerüchte über das Windows Phone Nokia Sabre kursieren schon länger durch das Internet. Doch im Gegensatz zum Nokia 800 gab es bisher keine Bilder von dem Gerät. Das hat sich nun dank eines anonymen Fans geändert. Das Modell Nokia Sabre ist ganz in Weiß gehalten. Die Form erinnert stark an das Nokia 603, einem Mittelklasse-Smartphone mit 3,5-Zoll-Touchscreen, 1-Gigahertz-Prozessor und 5-Megapixel-Kamera. Das Nokia Sabre hat aber anders geformte Menütasten, die anscheinend farblos sind.

Darüber hinaus soll das neue Windows Phone von Nokia von einem 1,4 Gigahertz schnellen Prozessor angetrieben werden, dem nach neuesten Informationen des Technik-Blogs intomobile.com satte 1 Gigabyte Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen. Der Touchscreen hat nach Angaben der Website eine Diagonale von 3,5 Zoll, anderen Blogs zufolge ist er sogar 3,7 Zoll groß.

euer Team von www.DSLundMobilfunk.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: