Apple-Gerüchte: iPad-3-Serienfertigung angeblich gestartet

Apple soll angeblich mit der Serienfertigung des iPad 3 begonnen haben. Das hätte eine neuerliche Überprüfung der Zulieferkette ergeben, so ein US-Analyst. Angeblich bestellt Apple mehr Bauteile bei Zulieferern, als es Tablets ausliefern könne.

Nun da das iPhone 4S vorgestellt wurde und mittlerweile sogar im Handel erhältlich ist, konzentriert sich die Gerüchteküche natürlich auf das iPad 3. Das nächste Tablet des Unternehmens aus Kalifornien soll wie das Handy bereits in Serie gefertigt werden. Man habe herausgefunden, dass Apple die Bestellungen für iPad-Komponenten im vierten Quartal deutlich erhöht habe. Das Unternehmen könne damit in dem Zeitraum 12 Millionen bis 14 Millionen Tablets produzieren, mehr als es nach Schätzungen eigentlich ausliefern kann.  Ein Teil der zusätzlichen Bauteile werde für die Produktion des iPad 3 verwendet, meint die Experten. Analysten sind der Meinung, dass Apple von Oktober bis Dezember maximal 13 Millionen iPad ausliefern wird. Sollte das Gerücht über den frühen Produktionsbeginn des iPad 3 tatsächlich stimmen, würde das einen Verkaufsstart nahelegen, der wie beim iPad 2 im Frühjahr stattfindet. Es könnte sogar sein, dass die nächste Generation des Apple-Tablets im März 2012 vorgestellt wird. In diesem Monat wurde auch das aktuelle iPad 2 der Öffentlichkeit präsentiert.

Mehr Informationen gewünscht ? Dann abonniert unseren Newsletter unter

http://www.dslundmobilfunk.de/newsletter/newsletter+dslundmobilfunk.htm

euer Team von www.DSLundMobilfunk.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: