4 Millionen iPhone 4S in drei Tagen verkauft

Da hat der neueste Apple Smartphone-Spross, das iPhone 4S, nun also doch und dies trotz der im unmittelbaren Nachgang der Produktpräsentation weltweit entstandenen ersten Kritik einen  fulminanten Verkaufsstart hingelegt: Nach Angaben von Apple wurde das 4S innerhalb von drei Tagen nach dem Markstart weltweit 4 Millionen mal verkauft. Ein Zahl, die dann wohl auch Steve Jobs erfreut wenn nicht gar überrascht hätte.

Dass viele Apple-Fans zunächst enttäuscht waren, als Apple nicht das vielfach erwartete iPhone 5 sondern nur ein technologisch aufgerüstetes iPhone 4 präsentierte, tut dem Erfolg des neuen Smartphones 4S offenbar keinen Abbruch. Selbst das sehr erfolgreiche iPhone 4 schaffte es in den ersten drei Verkaufstagen nach dem Launch lediglich auf 1,7 Millionen verkaufte Exemplare. Hinzu kommt, dass das iPhone 4S bis jetzt erst in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, Australien, Kanada und den USA verfügbar ist. Auch die ersten aufgetretenen Probleme mit dem iPhone 4 S schaden dem Verkauf des neuen Smartphone’s nicht. Zu den Problemen zählten Verbindungsabbrüche, verzögerter SMS-Versand oder nicht erkannten SIM-Karten. Egal – Apple wird auch dieses Problem zur Zufriedenheit aller lösen, so wohl die einhellige Meinung der iPhone Käufer.

Noch bis Ende dieses Jahres 2011 will Apple das neue iPhone in über 70 Ländern anbieten. Der Konzern selbst, die Börse als auch die dazugehörigen Analysten und Anleger dürften sich also auch im vierten Quartal wieder über sehr gute Marktzahlen und einem dementsprechend sich positiv entwickelnden Börsenkurs der Apple Aktie freuen können.

Insbesondere auch unter dem Aspekt, das Apple wohl nun die Präsentation des weiteren Verkaufsschlagers iPad in seiner 3. Generation vorbereitet…..lassen wir uns also auch hier überraschen….

euer Team von www.DSLundMobilfunk.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: